HotSpot Diving
Tauche ab in eine andere Welt

Tauchreisen

Wir erstellen Dir gerne ein Angebot für Tauchreisen! Bitte setz Dich einfach mit uns in Verbindung um uns eine Vorstellung Deiner Wünsche und Anliegen zu geben, damit wir Dir ein Ideales Tauchpaket anbieten zu können!

Aktuelle Angebote:

Tauchsafari Malediven mit der     "MV ECO BLUE"



>>>mehr Details<<<




Tauchsafari in Ägypten  mit den  Booten Dolphin I - III



Wie funktioniert das Cashback?

Du buchst einer der Touren über uns und erhältst nach Antritt der Reise Deinen cashback automatisch auf das bei uns hinterlegte Konto überwiesen, So einfach ist das. Die höhe des Cashback´s hängt von der gebuchten Tour ab, bei einer Reiseanfage bei uns erfährst du sofort wieviel der Cashback ausmachen würde.

Rufen Sie uns noch heute an oder schreiben Sie uns!

info@hotspot-diving.de oder 0151 - 511 50005

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!